Konzert: echolons & Lady Moustache

Um meine Freunde, die echolons, ist es etwas still geworden. Ich konnte es selbst kaum glauben, aber offenbar ist schon zwei Jahre vergangen, seit ich das letzte Konzert und die Studio-Reportage der Frankfurter Indie-Prog-Rock-Götter fotografiert habe. Nach zwei Umbesetzungen scheint die Band sich nun wieder gefunden zu haben. Beim Auftritt im Frankfurter Nachtleben eröffneten sie für Lady Moustache und gaben ein paar neue und alte Nummern zum Besten. Tat gut, die Jungs mal wieder zu sehen und zu hören.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: