Porträt: Miriam Umhauer

Die Schauspielerin und Sängerin, Miriam Umhauer, wollte schon länger mit mir Fotos machen. Bisher scheiterte es ein bisschen an der Zeit. Kennengelernt haben wir uns Anfang des Jahres bei einem Auftritt des Close-Harmony-Trios Sugar Sisters, dem sie gemeinsam mit Isabel Flössel und Alina Bier angehört.

Nun hat es endlich geklappt und auch wenn die Witterungsverhältnisse und die früh einsetzende Dunkelheit uns etwas Druck gemacht hat, sind tolle und authentische Porträts entstanden.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Pingback: Konzert: The Sugar Sisters | PHotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: