Porträt: Mareike Heyen

Mareike und ich kennen uns schon eine kleine Weile. Es vergeht glücklicherweise kaum ein Jahr in dem ich die Musical-Darstellerin nicht vor der Kamera hatte. Ob es um Porträts oder Bühnenfotos geht, es ist immer eine schöne und lustige Zeit.

In den letzten Monaten ist Mareike mit Theater Liberi als Baghira im Dschungelbuch getourt. Bevor es gleich mit neuen Engagements weiter geht, waren noch neue Porträts gefragt. Da es sich im Februar bei Schneetreiben und Minusgraden nicht so angenehm draußen fotografiert, waren wir ausnahmsweise mal drinnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: