Porträt: Josephine Wirtssohn

Als ich neulich mal wieder in Köln war, habe ich mich auf ein paar Fotos und eine Nussecke mit Josephine getroffen. Mit der Sängerin und Tänzerin bin ich schon seit einigen Monaten in Kontakt. Sie ist Teil der Band „Apila“ – zu der auch Nicole und Sabine gehören. Ein signiertes Exemplar der CD „Alles Jute“ besitze ich also längst.

Josephine wollte – trotz der einstelligen Temperaturen – unbedingt die Gelegenheit meines Aufenthaltes nutzen um Fotos zu machen und ich habe mich gefreut, sie endlich mal persönlich kennenzulernen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: