Konzert: The Sugar Sisters

The Sugar Sisters are back in town! Nachdem ich bereits im letzten Jahr den Auftritt des Close-Harmony-Trio in Velvets Theater in Wiesbaden fotografiert habe, war ich auch dieses Jahr wieder mit von der Partie. In leicht veränderter Besetzung brachten Miriam Umhauer, Isabel Flössel  und Kumari Helbling ein neues Programm auf die Bühne. Auf ihrer Zeitreise geben sie alte Swing- und Jazz-Hits zum besten, hauchen aber modernen Stücken eine swingig-jazzige Seele ein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: