Porträt: Jana Flaccus

Als sich neulich die Musical-Darstellerin und Tänzerin, Jana Flaccus, bei mir meldete und sagte, dass sie in den kommenden Tagen in der Nähe sei  und Fotos bräuchte, war die Freude groß. Zum einen, weil ich Jana nun schon eine kleine Weile kenne und sie eine von den Kandidatinnen ist, die ganz oben auf meiner (imaginären) Foto-Liste stehen. Zum anderen sind genau das die Nachrichten, die mir persönlich eine gewisse Wertschätzung zeigen.

Bisher habe ich Jana drei Mal auf der Bühne beim Theater Liberi fotografiert – zwei Mal im Stück „Peter Pan“ und im vergangenen Jahr im neuen Stück „Pinocchio„. Als Aschenputtel hatte ich sie leider verpasst.

Zusammen hatten wir nun einen super schönen Vormittag an dem wir uns auch endlich mal außerhalb der Tour-Theater-Hektik unterhalten und ein Eis essen konnten.

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: