Porträt: Raoul Migliosi

Mit dem Schauspieler Raoul Migliosi hatte ich auch mal wieder einen Mann vor der Kamera. Auch wir hatten es schon ein bisschen länger vor Fotos zu machen. Als ich neulich wegen des Konzertes von Thirty Seconds To Mars in Köln war, haben wir uns zum Frühstück verabredet und danach ein paar Fotos gemacht.

Kennengelernt haben wir uns vor zwei Jahren, als er beim Theater Liberi, in meinem damaligen Lieblingsstück, Peter Pan, mitgespielt hat. Raoul ist ein guter Typ und so haben wir in kurzer Zeit viele gute und vielseitige Fotos gemacht, mit denen er nun ein paar Jahre arbeiten kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: