Konzert: Pearl Jam

Die Grunge-Megastars, Pearl Jam, waren zu Gast in Berlin und spielten ihr einziges Deutschland-Konzert in der Waldbühne. Grund genug für mich ein paar Termine zusammen zu legen, mein Zeug zu packen und eine Reise in meine Heimatstadt zu unternehmen.

Vor ausverkauften Hause und bei bestem Sommerwetter spielte die Band ein zweieinhalbstündiges, leidenschaftliches Konzert vor einem enthusiastischen Publikum.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: