Porträt: Solveig Frank

Die Treffen mit der Schauspielerin Solveig Frank sind jedes Mal toll – Kuchen, Eis, viel zu erzählen und immer ein bisschen so, als hätte man sich erst letzte Woche gesehen. Dabei treffen wir uns nur alle paar Jahre mal.

Bereits zum dritten Mal haben wir uns in meiner Heimatstadt, Berlin, getroffen um Fotos zu machen. Obwohl es ziemlich warm war und Solveig standhaft behauptete, dass sie aus der Übung sei, sind tolle (und sehr unterschiedliche) Bilder entstanden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: