Theater: Die Schöne und das Biest – Das Musical

Neues Jahr – neues Stück. Auch diese Saison bin ich wieder für Theater Liberi unterwegs und freue mich darüber sehr. Den Anfang machte das neuste Stück im Programm: Die Schöne und das Biest. Ich habe die ersten beiden Vorstellungen fotografiert und habe ein dokumentiert, was hinter den Kulissen eines Musicals so passiert.

Dabei habe ich viele alte Bekannte wieder getroffen und spannenden neue Menschen kennengelernt: Julia Breier und Ines Becher (beide Schwestern und Schlossbewohner) kenne ich schon vom Dschungelbuch aus dem vergangenen Jahr – ebenso Okan Şen (Vater und Schlossbewohner). Markus Peters (Taureau, Schlossbewohner) kenne ich sowieso schon eine halbe Ewigkeit. Neu im Team sind Anastasia Ivanova, die die Belle spielt und Robert Steffen (Biest).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: