Porträt: Denise Kiesow

Auf meiner kleinen Bochum-Tour habe ich die Schauspielerin Denise Kiesow endlich mal wieder getroffen. Das letzte Treffen muss drei Jahre her sein. Schon damals beeindruckte mich Denise mit ihrer guten Vorbereitung und ihren klaren Vorstellungen.

Auch dieses Mal haben wir konzentriert Fotos gemacht – dabei aber auf keinen Fall vergessen uns gut zu unterhalten. Im Nachhinein bemängelte Denise allerdings (zu recht!), dass es weder Eis noch Kuchen gab – für gewöhnlich fester Bestandteil eines Porträt-Shoots mit mir. Beim nächsten Mal!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: