Porträt: Carolin Pommert

Unfassbare drei Jahre ist es her, dass ich Schauspielerin und Musical-Darstellerin, Carolin Pommert,das letzte Mal fotografiert habe. Im sommerlichen Bochum war es nun endlich mal wieder soweit. Neben viel Spaß, leckerem Eis und einer ganz wunderbaren Zeit sind auch wieder tolle Fotos entstanden.

Mit Carolin ging für mich 2012 Jahren die ernsthafte Beschäftigung mit der Schauspieler-Fotografie los. Unglaublich, was in der Zeit alles passiert ist und wie viele tolle und interessante Menschen ich kennengelernt und fotografiert habe. Dafür bin ich sehr dankbar!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: