Theater: Big Fish – Das Musical

Im sechsten Jahr in Folge war ich im September in der Roßdorfer Rehberghalle, um das jährliche Musical von Broadway Entertainmeint zu fotografieren. Dieses Jahr stand „Big Fish“ auf dem Programm. Neben den Bühnenfotos habe ich auch dieses Jahr wieder Porträts und Szenenfotos für das Programmheft gemacht.

Big Fish ist ein herzliches, mitreißendes und magisches Musical über Vater und Sohn, die lernen, sich gegenseitig wiederzufinden. Edward Bloom (Benedikt Vogel) führt ein fantastisches Leben: er begegnet Hexen (Pamina Lenn), Riesen (Valentin Klink), Meerjungfrauen (Annette Bauer), seiner wahren Liebe und begeht nebenbei noch die ein oder andere Heldentat – zumindest, wenn man seinen Geschichten Glauben schenkt.

Sein erwachsener Sohn Will (Tilmann Rose) ist an den fantastischen Erzählungen seines Vaters nicht gerade interessiert und besteht auf eine rationale Darstellung des eigenen Lebens. Als Edward krank wird und Will erfährt, dass seine Frau Josephine (Lilli Trosien) und er einen eigenen Sohn haben werden, beschließt Will, die “wahre” Lebensgeschichte seines Vaters ein für alle Mal herauszufinden.

In weiteren Rollen mit dabei: Helena Lenn (Sandra Bloom), Mark Lustig, Anna Rühl. Im Ensemble: Hanna Heeg, Emma Sophie Adelmann, Jens Emmert, Dana Arnold, Patrick Keufen, Simon Wilk, Katharina Kusch, Julia Kusch, Jasmin Eisert und Vincent Hanstein.

Die Stücke der vergangenen Jahre waren übrigens „Sunset Boulevard“, „Addams Family“, „Dracula“, „Shrek“ und „Chaplin

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

  1. Pingback: Big Fish-Fotobuch bestellen | PHotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: