About

PeteMein Name ist Peter Harbauer – Fotograf, Schoko-Junkie, Triathlet, Musikliebhaber.

Gute Bilder wusste ich schon immer zu schätzen. Ich habe öfter mal den Ehrgeiz, sie selber zu machen. Es ist zu einer großen Leidenschaft geworden, Menschen zu fotografieren. An der Porträt-Fotografie mag ich besonders mit Menschen in Kontakt zu sein und sie so zu fotografieren wie sie sind. Mein Ziel ist es, Wesen und Persönlichkeit der porträtierten Person einzufangen. Dabei kommt es mir vor allem auf die Natürlichkeit und Besonderheiten der fotografierten Person an. Ich arbeite ohne Studio – am liebsten mit natürlichem, vorhandenem Licht.

Weitere Schwerpunkte sind Konzert-, Musical- und Theaterfotografie. Dabei werden tolle Lichtstimmungen und große Emotionen geboten. Gleichzeitig ist das Fotografieren in diesem Bereich aber Schwerstarbeit.

Mein eigentlicher Einstieg in die Fotografie war die Sportfotografie. Auch damit beschäftige ich mich gerne.

Für Shootings und verrückte Ideen bin ich immer zu haben. Melde dich doch einfach bei mir. Ich freue mich drauf.