Erotik: Kim

Im Rahmen eines Workshops mit dem Fotografen Martin Krolop ging es in Aschaffenburg einen Abend lang um Dessous-Fotografie on Location. Dafür stand uns das wahnsinnig spannende „Wohnzimmer“ von Peter Hawk zur Verfügung und mit Kim und Yen zwei richtig gute Modelle.

Kim konnte ich in sechs oder sieben verschiedenen Sets mit vorhandenem Licht bzw. ein wenig Blitzunterstützung fotografieren. Die folgenden Fotos sind nur ein kleiner Bruchteil, der wahnsinnig ergiebigen Ausbeute.

Es war schon mein zweiter Besuch bei Martin dieses Jahr. In Bensheim habe ich vor ein paar Wochen bereits Gina und Nika fotografiert.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Erotik-Shooting: Yen | PHotografie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: