Konzert: Helene – Die Helene Fischer Tribute Show

In der Nahetal-Arena in Gensingen habe ich das Premieren-Konzert von „Helene – Die Helene Fischer Tribute Show“ fotografiert. Als mich Benedikt Stumpf einige Monate vorher gefragt hat, ob ich Konzertfotos von der Show machen kann, war ich zugegebenermaßen im ersten Moment etwas zurückhaltend. Helene Fischer zwischen all den Gitarren-Saiten in meinem Portfolio?

Ich habe mich aber auf mein Bauchgefühl verlassen und zugesagt. Ich kenne Benedikt als jemanden, der die Dinge, die er anpackt richtig macht und letztendlich geht es mir bei Live-Musik auch weniger um den Musik-Stil, als vielmehr um die Energie. Die Band um Frontfrau Laura Heinz hat einen mitreißenden Auftritt mit toller Show, gutem Licht und schönen Tanz-Choreografien hingelegt. Man konnte kaum glauben, dass sich wirklich um den ersten Auftritt handelte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: