Porträt: Jessica Baumgarten

Mit der Schauspielerin Jessica Baumgarten hatte ich einen ganz wunderbaren Termin. Um neue Fotos für ihr Portfolio zu machen, haben wir uns in Mannheim getroffen. Da ich gerne mal woanders hinfahre, um mich immer wieder selbst ein bisschen herauszufordern, kam mir ihr Vorschlag ganz recht.

Jessica kam auf Empfehlung eines Kollegen zu mir. So etwas freut mich immer besonders. Sasha Bornemann, den ich erst vor einigen Monaten fotografiert habe, hatte mich weiterempfohlen. Ich freue mich immer darüber neue und interessante Leute kennenzulernen. Jessica hat erzählt, dass sie derzeit in einem Stück spielt, welches das Thema Mobbing behandelt. Es wird direkt an Schulen aufgeführt. Das finde ich spannend und wichtig.

Es war ein toller Nachmittag an dem wir einfach ein bisschen durch die Stadt gezogen sind und ein paar Fotos von ihr gemacht haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: