Reportage: Im Studio mit den echolons [Update]

Ich hatte schon lange mal vor eine Reportage zu einem Studio-Aufenthalt einer Band zu fotografieren. Meine Freunde von der Progressive-Rock/Indie-Band echolons nehmen gerade ihr neues Album auf, also was lang da näher… In den Frankfurter Performance Studios verbrachte ich im Juli und Oktober jeweils einen entspannten Nachmittag mit der Band. Während diese ihren Rockstar-Kram gemacht hat, habe ich einfach ein paar Fotos davon gemacht.

Zuletzt hatte ich letzten Oktober ein Konzert der echolons  in der Frankfurter Batschkapp fotografiert.

Werbeanzeigen

3 Kommentare

  1. Pingback: Konzert: echolons & Lady Moustache | PHotografie

  2. Pingback: Jahresrückblick 2015 | PHotografie

  3. Pingback: Konzert-Fotografie: echolons | PHotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: